Christian Loderer verstärkt Anwendungstechnik bei Grömo

Seit kurzem ist Christian Loderer für Grömo, dem Dachentwässerungsspezialisten aus Marktoberdorf, als Anwendungstechniker tätig.

Grömo, Anwendungstechniker, Christian Loderer
Foto: Grömo

Neuerdings verstärkt Loderer das Grömo-Team in Marktoberdorf. Der 49-jährige wird in seiner Funktion als Anwendungstechniker die Verbindung zur Praxis weiter vertiefen sowie dem Handwerk bei technischen Fragen zur Verfügung stehen. Loderer war nach seiner Ausbildung 6 Jahre lang als Spengler tätig, bevor er vor 25 Jahren seinen Meistertitel erlangte. Durch seine langjährige praktische Erfahrung kann er wichtige Impulse geben und aus seinem breiten Erfahrungsschatz schöpfen. Wer den Grömo-Stand auf der DACH+HOLZ in Stuttgart besuchte, konnte Loderer bereits persönlich kennenlernen. Die anderen finden seine Kontaktdaten auf der GRÖMO Website.

Die Anwendungstechnik nimmt bei GRÖMO eine wichtige Position ein. Das Unternehmen ist bekannt dafür, regelmäßig montagefreundliche Produkte auf den Markt zu bringen, die den Anwender durch hochwertige Verarbeitung und Mehrwertigkeit überzeugen.



Neuerscheinung: Klempnerdetails für Dach & Fassade

Die praxisnahe Detailsammlung von Klaus Siepenkort zur Planung und Ausführung von Metallarbeiten ist endlich da! Als Buch mit Downloadangebot und als E-Book.

Rund 225 Zeichnungen zu Metalldachanschlüssen sowie zur Dachentwässerung mit Erläuterungen und praxisnahe Tipps zur korrekten Ausführung.

Übersichtlich dargestellt und sachverständig erläutert!


Letzte Aktualisierung: 13.03.2020