Jede Menge für drunter und drüber

Reifen von Yokohama sind seit 1988 eine feste Größe. Auf vielfachen Wunsch folgte Jahre später erstmals eine eigene Workwear-Kollektion. 2020 umfasst das Angebot verschiedene Produkte, die sich untereinander kombinieren lassen. Darüber hinaus gibt es im Onlineshop weitere interessante Textilien für Arbeit und Freizeit wie Handschuhe, T-Shirts oder Arbeitshemden.

Yokohama
Auch ein Mund-Nasen-Schutz (Face Cover) und zahlreiche Accessoires sind im Programm. Foto: Yokohama

Durch den Powerstretch-Einsatz an den Ärmeln ist man hier warm angezogen und behält dennoch Bewegungsfreiheit.

Eine Alternative oder Ergänzung ist die Softshell-Weste. Durch drei integrierte Taschen bietet sie viel Stauraum für diverse Kleinteile, Handy, Schlüssel, Geldbeutel und vieles mehr. Wird noch mehr Wetterschutz benötigt, kommt die Berufsjacke zum Zug. Sie wurde so konzipiert, dass sie jede Bewegung mitmacht. Stauraum ist dank verschiedener Innen- und Außentaschen ebenfalls ausreichend vorhanden. Soll es noch etwas schicker sein, ist auch ein von der Marke Olymp gefertigtes Business-Hemd mit Schriftzug lieferbar. Da der Anteil der weiblichen Mitarbeiter immer mehr steigt, gibt es zudem eine spezielle Damenkollektion.

www.yokohama.de

Letzte Aktualisierung: 12.11.2020