Statements 6. Klempnertreff Münster

"Feste Größe für Klempner geworden"Timo Eberhard, Dachdecker- und Klempnermeister und Dozent am BBZ in Mayen: „Der 6. Klempnertreff war ein ausgezeichnet organisiertes Event mit einem breit angelegten Themenmix. Ganz egal ob Sachverständige, Unternehmer, Angestellte oder Dozenten, jeder konnte etwas für seine tägliche Praxis mitnehmen. Ich freue mich schon jetzt auf die 7. Auflage 2019!“ Spenglermeister Thomas Engel: „Der Klempnertreff in Münster bot mir ein vielfältiges und für Spengler passend zugeschnittenes Programm. Die Vorträge der Gutachter sind natürlich immer hoch interessant: Denn es ist kostengünstiger, von den Schäden anderer zu lernen. Die Lokalität war perfekt, ich komme gern wieder nach Münster. Zu schön zu wissen, dass es auch im Norden mit den Spenglern voran geht!“ PREFA Geschäftsführer Tobias Götz: „Der Klempnertreff 2018 in Münster war wieder ein gelungenes und abwechslungsreiches Branchenforum mit interessanten Vorträgen und Gästen. Mit praxisnahen Objektberichten und Vorträgen zur Unternehmensführung, Mitarbeitersicherung und Ausbildung bot die Fachtagung einen bunten Themenmix. Die Produkt-Kurzpräsentationen und der gemeinsame Abend rundeten die Veranstaltung passend ab: Zum 7. Klempnertreff 2019 sind wir von PREFA sicher wieder dabei!“ Manfred Hadinger: „Der 6. Klempnertreff in Münster war ein tolle Veranstaltung! Verarbeiter, Industrie und Verbände wie der IFBS präsentierten ihre Themen und Projekte an anschaulichen Praxisbeispielen. Das Programm war abwechslungsreich und die Gelegenheit zum Austausch wertvoll. Domico ist auch 2019 wieder dabei! “ Christian Häßner: „Tolle Organisation, klasse Programmzusammenstellung, Veranstaltungsort top, ich bin 2019 wieder dabei!“ Heiko Kentzler, Sachverständiger (Dortmund): „Der Klempnertreff war wieder einmal eine lohnende Veranstaltung. Die vielen interessanten, kurzen und sehr abwechslungsreichen Beiträge haben mir sehr gut gefallen. Berthold Ruck, Leiter Anwendungstechnik/Marketing Deutschland RHEINZINK: „Die Teilnehmerzahl steigt stetig und das zu Recht. Vielfalt und praxisnaher Bezug des Programms machen den Klempnertreff wertvoll für die gesamte Branche. Für Rheinzink ist die Veranstaltung in Münsters attraktivem Umfeld längst zu einer festen Größe geworden.“

Letzte Aktualisierung: 26.04.2018