Neuer Gebietsleiter bei haushaut

haushaut Secupohl Kantmanufaktur in Düren, zusammengefasst unter Pohl DWS GmbH, die allesamt zu den Marktführern in ihren jeweiligen Segmenten gehören, melden Verstärkung ihres Vertriebsteams.

Lothar Andreas Pniok, der neue Vertriebler bei haushaut
Lothar Andreas Pniok, der neue Vertriebler bei haushaut Foto: Haushaut

Seit Mitte Januar hat der Dachdeckermeister Lothar Andreas Pniok (30) bei haushaut als Gebietsleiter angeheuert. Er hat in der operativen handwerklichen Arbeit am Bau – auch unter seinem früheren Chef, einem stellvertretenden Innungsmeister – schon viel Erfahrung gesammelt. Dennoch will er einer alten Wunschvorstellung folgen und in seinem und für sein Fachgebiet künftig Vertriebsarbeit leisten. Pniok hat seine Ausbildung im Jahr 2019 an der Meisterschule der Handwerkskammer Dortmund abgeschlossen, lebt in Lüdenscheid und ist zukünftig für die PLZ-Bereiche 42, 57 und 58 zuständig und veranwtortlich.



Neuerscheinung: Klempnerdetails für Dach & Fassade

Die praxisnahe Detailsammlung von Klaus Siepenkort zur Planung und Ausführung von Metallarbeiten ist endlich da! Als Buch mit Downloadangebot und als E-Book.

Rund 225 Zeichnungen zu Metalldachanschlüssen sowie zur Dachentwässerung mit Erläuterungen und praxisnahe Tipps zur korrekten Ausführung.

Übersichtlich dargestellt und sachverständig erläutert!


Letzte Aktualisierung: 10.03.2020