Quelle: KlempnerMagazin
Quelle: KlempnerMagazin

Wissen

13. December 2021 | Teilen auf:

Zeigen was wir können

Turmdeckungen sind die Königsdisziplin des Klempners. Exponiertes Arbeiten, Handwerkskunst und Baustellenlogistik stehen bei der Bauausführung im Vordergrund, wie die Sanierung des Sturmschadens an der Herz Jesu Kirche in Münster zeigt.

Doch nicht nur Nachwuchssorgen, auch das bekannte Imageproblem, das mit der Berufsbezeichnung verbunden ist, veranlassten das Bauteam und die Fachzeitschrift KlempnerMagazin, in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Münster, dieses exponierte Turmprojekt für die Öffentlichkeitswerbung zu nutzen. Nach zwei Drehtagen am Turm und in der modern ausgerüsteten Klempnerwerkstatt der Firma Plenter sowie einem professionellen Schnitt in den Artland Studios Ibbenbüren wurde das Imagevideo nun fertiggestellt und auf Youtube veröffentlicht. Damit die Nachwuchswerbung seine Wirkung entfaltet, schauen Sie sich das Video bitte unbedingt an. Wenn es gefällt, bitte teilen, teilen, teilen, … https://www.youtube.com/watch?v=ttnx_LG-Ijo&t=183s.

zuletzt editiert am 13.12.2021